Mein erster Beitrag ist direkt total kuschelig..

…und zwar zeig ich euch mal mein Sofa. Besser gesagt, meine neuen Kissen. Wenn es draußen wieder so düster wird putty download , beginnt bei mir sowas wie der „Nestbautrieb“. Da muss was kuscheliges her…Die Kerzen werden aus der hintersten Ecke des Schrankes gekramt, Tee rückt aus der Versenkung auf die Liste der Lieblingsgetränke und es wird gemütlich. Da ich auch ein großer Freund des DIY Homedecor bin muss ich regelmäßig neue Vorhänge, Kissen und Untersetzer haben, natürlich muss das alles perfekt in mein Farbschema passen und da bin ich bei Frau Tulpe fündig geworden. Den tollen Leinen/Baumwollstoff „Mikko“ gibt es hier: http://www.frautulpe.de/mikko-gruen.html Das Schnittmuster hab ich mir selber gedacht Number Search puttygen , ein simpler Hotelverschluss. So kann man sich ziemlich schnell das Sofa aufhübschen. So , nun drängt die Zeit schon wieder. Too much to do today! Habt einen schönen Tag!

 

frolleinnine

3 Kommentare

  1. Ich liebe deine Wohnung. Deinen Stil und deine Art wie du bist. Sehr toller Beitrag ❤️
    So schööön kuschelig ?
    Darf ich bei dir Einziehen? ?

Kommentare sind geschlossen.