Lass mal…

ganz entspannt Freunde sein. Mal morgens lecker Kaffee zusammen trinken. Solange wir das noch können. Lass mal mit der Gitarre in der Hand durch die Botanik laufen. Lass mal Spaß haben, Sonne und gute Landluft tanken. Lass mal ECHT sein. Authentisch. Für mehr Realität* auf Insta oder wo auch immer. Lass mal ein gemeinsames Hobby ausleben, eins wo andere den Kopf schütteln und sich fragen: Warum machen sie das eigentlich? Verdient man damit Geld? Lass mal nicht erklären, weil versteht eh niemand. Lass mal ein Team sein. Ganz unterschiedlich und doch einig. Lass mal weiter so eine gute Zeit zusammen haben. Lass mal DANKBAR sein, für Sonne, Wind, Liebe und Freundschaft. <3

Für Nel.

frolleinnine

6 Comments

  1. Ihr seid beide so großartig. Hier im Pott sagt man:“ein Kopp un‘ ein Arsch“.
    NInEL halt.

  2. Ich bin ja nicht die, die mit vielen Worten um sich schreibt 😀 Aber heute musste das mal ganz dringend gesagt werden! Dankeschön!!

  3. Wow, ohne viel Worte, aber mit genau den Richtigen das Wichtige gesagt. Chapeau Liebes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.