Bild dient nur der Aufmerksamkeit, danke.

Heidewitzka, was ein Tag. Zugegeben, ich hatte keine rechte Laune heute morgen. Ne Mischung aus Lagerkoller und dem Gefühl unbedingt etwas unternehmen zu müssen und prokrastinatorischen Lähmungserscheinungen. Also wie man sich vorstellen kann, irgendwie nicht so dolle. Bis mir Jen,  aka Salt.dsgn einen Dropboxlink gesendet hat. Schlagartig Laune um 100% gesteigert. Warum? Sie hat mir einen riesigen Gefallen getan und meinen kleinen Seemann-Stempel digitalisiert, welch eine Freude! Ich zeichne sehr gern, tu mich aber sehr schwer mit dem digitalisieren. Es ist eher untertrieben, wenn ich sage, ich habe mir regelrecht einen abgebrochen, als ich seinerzeit mein kleines Logo-Ebenbild gemalt hab. Das war damals irgendwas zwischen Schweiß und Tränen und nachher, naja auch eben nur so 78% von dem, was ich mir selbst ausgemalt habe. Kurzum, kann ich nicht. Abr schön, wenn man das Glück hat, Leute zu kennen, die sowas drauf haben. Und das hat sie..an der Stelle ein recht großer Staketenzaunpfahl von mir: schaut dringend mal auf Ihrer Facebook-Seite vorbei! Salt.dsgn auf Facebook

So..wenn ich das gleich zu Ende getippt hab, werd ich das direkt als Plott testen. Yeah! Ab hier ging es dann auch fabelhaft weiter…Ich muss etwas ausholen, moment: da meine geliebte EOS 400D dem schleichenden Hardware-Tod schon sehr nahe ist, (Error99) habe ich mir heute nach vier langen Wochen Quälerei eine neue Kamera gegönnt. Fotografieren ist ja mittlerweile eins meiner Hobbys geworden. Das viele Probenähen zieht das ja quasi mit sich. Das Bild ist das allererste Bild meiner neuen EOS 200D. Hab heute schon ein wenig ausprobiert und bin sehr sehr happy. Hoffe, dein Tag war ebenso fein. Liebe Grüße! Nine

Oh happy day

frolleinnine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.