#mustardlove

Neulich bin ich an diesem Feld vorbeispaziert und war total hin und weg von dieser einzigartigen Farbe, rosé, orange, toll! Ich wusste sofort, da möchte ich Bilder machen.. Passt einfach perfekt zu meiner „Eliza“ von Freuleins die ich hier aus dem senffarbenen Wollwalk geschneidert hab. Senf/Mustard ist eine tolle Farbe…sie leuchtet, aber dezent – ein gelb, dass wie ich finde – jeden kleidet. Man kann es so toll und vielseitig kombinieren, mit schwarz, mit dunkelblau, petrol, weinrot, perfekt für diese farbenfrohe Jahreszeit. Heute hab ich schon mal begonnen, meine Tasche für das Lillestoff-Festival zu packen und ich bin ziemlich gespannt, wen ich da so alles treffe!

der Herbst ist da

#mustardlove

frolleinnine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.